JP/R-Seminar Spätsommer 2017

Die ideale Vorbereitung für Hund und Führer auf einen langen JP/R-Prüfungstag nach der noch bestehenden aber für die Prüfungssaison im Spätsommer und Herbst 2017 letztmals gültigen PO!

Alle Fächer, die in einer Jagdlichen Jugendprüfung abgefragt werden, werden erläutert (bitte PO mitbringen!), wiederholt und anschließend bzgl. ihrer Ausführung diskutiert/bewertet.


Kursnummer: SEM/JPR.2017

 

Samstag, 19. August 2017   ausgebucht

 

Zeit: 09.00 h bis 16.00 h

Ort:

Zielgruppe:


Für Teilnehmer, die mit ihrem Hund in diesem Herbst eine Jagdliche Jugendprüfung nach der nur noch in diesem Jahr gültigen PO absolvieren möchten, bzw. (wegen der nach neuer PO 2018 verkürzten Altersgrenze) müssen.

Die Hunde sollten bereits ein Vorbereitungstraining mit Wild, inclusive Wasserarbeit - mindestens jedoch eine Wild- und Wassergewöhnung - absolviert haben und schussfest sein.

Schleppwild ist mitzubringen: mindestens eine Ente und ein Kaninchen pro Teilnehmer!

 
 

Uli 2008

icon_computerJetzt online anmelden

icon_pdfMeldeformular (PDF)

icon_docMeldeformular (DOC)

 

_______________________________________________________________________

Dieser Kurs wurde zuletzt am Sonntag, 26. April 2017, überarbeitet.